25/02/2014

FREE



Oh man, da bin ich wieder! Leider habe ich es in den letzten Tagen nicht geschafft, zu posten. Was habe ich gemacht? Ich habe mich quasi in meinem Zimmer eingeschlossen, um meine Hausarbeit zu schreiben. Nach nun zwei Nächten völler Bücher, lesen und getippe, bin ich letzte Nacht um 1 Uhr fertig geworden und habe eben das Ergebnis ausgedruckt. Ihr wisst gar nicht, wie gut sich das anfühlt. Die neu errungene "Freiheit" (oder nennen wir es Semesterferien) und den Frühling begrüße ich also heute mit einem gras-grünem Rock. Der Kuschelpullover darf jetzt noch nicht fehlen, aber bald, habe ich ihm Gefühl, kann auf kurze Ärmel umgestiegen werden! :)


I'm back again. I spent the last two days and nights working on my seminar paper, so I didn't find any time to upload some photos. Last night I finally managed it to type the last sentences, therefore I printed out my seminar paper some minutes ago. Now I feel free like a little bird, I know, it's difficult to understand. :D But I welcome the holidays as well as spring with a grass-green skirt today. I don't wanna miss my fluffy pullover, but I think it won't be long until we can wear sleeveless tops! :)









STYLE: Pullover: Primark - Skirt: Zara - 
Shoes: Primark - Bag: Vintage - Necklace: via ebay

8 comments :

  1. I love so much this outfit !
    You look amazing !
    Kisses <3

    http://www.theladyjersey.com

    ReplyDelete
  2. Der Pulli ist soooo schön und sieht echt wahnsinnig gemütlich aus :)
    Grüße aus München
    Anja

    http://www.a-n-a.com/shop/blog/

    ReplyDelete
  3. Meinen Glückwunsch zum Abschluss der Hausarbeit :) und dein Outfit gefällt mir auch super gut. Liebe fluffiger Sweater zu dem Rock <3 hast du eig ne Leggins über einer Strumpfhose oder so? Deine Füße irritieren mich :D

    Liebst
    Lorá
    hier geht´s zu einer Blogvorstellung

    ReplyDelete
  4. You are so beautiful, I think you should be walking the runways right now and do you seminar papers afterwards :)
    Love <3 Zhanna, www.stylehenge.com

    ReplyDelete
  5. Lovely photos!

    Check out my new post about street style on MFW!

    http://themozzarella.blogspot.it/2014/02/blog-post.html

    ReplyDelete
  6. Du siehst bezaubernd aus, tolles Outfit!

    ReplyDelete
  7. This jumper looks so cosy! <3 xx

    ReplyDelete